Achtung!!!

Aktuell ist eine Zufahrt über Weißdorf an die Anlagen aufgrung von Schäden an der Brücke nicht möglich!!!

Bitte über Münchberg anfahren.

Hey, wir sind auf hejfish!!!

Wir haben entschlossen uns der digitalen Welt  zu öffnen und vor allem kurzentschlossenen Anglern eine Möglichkeit zu schaffen jederzeit eine Karte kaufen zu können. Ab sofort können Gäste und auch Mitglieder Tages- bzw. 3Tageskarten über das Onlineverkaufsportal hejfish erwerben. Einfach anmelden und eine Karte selbstständig einfach aufs Handy laden. Natürlich haben Mitglieder den Vorteil der vergünstigten Preise (Vereinspreis + Servicegebühr hejfish). Um diesen Vorteil nutzen zu können, müssen sich Mitglieder bei hejfish über ihre Mitgliedsnummer (erhältst du von der Vorstandschaft) bei hejfish authentifizieren.

Wir fahren hier bewusst zweigleisig und natürlich können Karten nach wie vor auch direkt bei unseren bekannten Verkaufsstellen in altbekannter Weise erworben werden.

Fischerkönig 2023 bei den Senioren

unser Horst Dietel.

Ja lange hats gedauert, aber dieses Jahr hats geklappt.

Jugend war leider keine da, also gibts keinen neuen Jugendkönig.

Alle Jahre wieder……..

Beim Kameradschaftsangeln am Zechteich bei den Freunden aus Marienweiher stellt der FV Weißdorf wieder einmal die stärkste Truppe. Bei den Einzelplatzierungen hat es dieses Jahr leider nicht für die forderen Plätze gelangt.

Trotzdem weiter so Kameraden!!!!

Er kanns halt immernoch!

Erster Platz beim Anfischen für Uwe Hanisch!

2. Max Schmitz

3. Helmut Heinrich

Unter dem Button findet ihr den Bericht aus der Online-Frankenpost zu unserer großen Besatzmaßnahme an der Saale. Weitere Bilder in der Gallerie.

der Vorstandschaft

Liebe Fischerkollegen,
während eines Arbeitseinsatzes ist für Jahreskartenbesitzer das Angeln nicht erlaubt.

Die Termine für 2024 sind im Kalender eingetragen.  Sollten sich Veränderungen ergeben, werden diese zeitnah bekannt gegeben. Bitte auch die Termine für die Arbeitseinsätze beachten.

Für alle, Die sich den Terminplan für 2024 gerne nochmal runterladen möchten.

»

Vereinsausflug nach Erfurt

Den ganzen Tag
    16.03.2024

Der Verein geht auf Reisen. Wir fahren zur Messe Reiten+Jagen+Fischen nach Erfurt.

1. Arbeitseinsatz

Den ganzen Tag